dasBuschhaus.de > Feiern & Events > Ahrensfelde 2007

Nachtreffen der Afrikareisenden 30.03.2007

Pferdepension Lutzenberger

Samstag 30. März 2007 war es soweit. Britta, Andrea, Klaus und Uwe haben ein erstes Treffen vereinbart. Es findet bei Andrea im hohen Norden statt. Ahrensfelde knapp hinter und über Hamburg ist der Treffort. Bei Andrea und Freund Jens auf dem Pferdehof Pferdepension Lutzenberger. Das Wetter macht mit und so reisen wir 2 mit Jerry aus Kerpen an. Britta und Freund Joa kommen heute nicht aus Frankfurt, sondern aus Berlin. Wir freuen uns riesig und sind alle pünktlich gegen 16 Uhr da. Andrea gibt einen aus (Kaffe, Sekt, Bier...) und dann fängt die Laberei über Urlaub, wenn und aber, trallala .... an. Abends gehen wir "lekker Essen" und schauen uns später noch stundenlang Video's und Bilder unserer 4 wöchigen Afrikareise an. Am Sonntagmorgen nach einem ausgiebigen Brunch und einem schönen Spaziergang verabschieden wir uns alle und vereinbaren uns bald wieder alle zu treffen. Mal sehn ob's klappt. Andrea Danke für Deine super Gastfreundschaft.