dasBuschhaus.de > Feiern & Events > Galaball Seitenwechsel 2007

"Der Ball" des Seitenwechsel Cologne am 17.11.2007

Der Große Galaball im Zeughaus 24

Abendkarte

Samstag 17.11.2007, festgebuchter Termin aller Mitglieder des Seitenwechsel Cologne im Zeughaus 24!

Mann und Frau trifft sich, um in festlicher Atmosphäre und mit besseren Klamotten bei Live-Music und Showprogramm lecker am Buffet und an der Bar zu schlabbern und öfter mal Standard-und Latein oder Discofox auf's Parkett zu bringen.

Man kennt sich und die Stimmung ist wie immer locker und zuweilen familiär.

Uwe ist noch nicht wieder richtig tanzfähig und so kommt Klaus in den Genuß auch mal mit Oli und Berrit den einen oder anderen Discofox, langsamen Walzer oder Wiener Walzer zu tanzen. Zwischendrin gibt's Showeinlagen der anderer "Company's" im Zeughaus. Erst die kleinen und die Intermediate Hip-Hopper ,später die Oriental-Jazzer. Hartmut setzt wieder ein Höhepunkt, in dem er kurz vor Mitternacht alle zu einer Senioren-hipp-hopp-Einlage animiert. Keiner darf sitzen bleiben.

Die Große Überraschung! Kai's Buffet

Kai's Buffet

Große Überraschung! Heute wird das Buffet von Meisterkoch Kai (Kai's Restaurant) zubereitet. Große Wiedersehensfreude! Kai, Klaus und Uwe kennen sich seit 21? Jahren. Wir hatten uns 10? Jahre nicht gesehen!

Es gab also was zu quatschen und was zu essen.

Alle Bilder sind von Stefan, unserem Pressesprecher mit freundlicher Überlassung. Weiterere Bilder gibts auch auf der Seite vom Seitenwechsel-Colgne e.V..