Jerry, unser absoluter Schatz

Jerry der leidenschaftliche Torwart

Ich bin Jerry, der dritte und der Jüngste im Buschhaus. Im März 1996 wurde ich in Süddeutschland geboren und kam zunächst ins Tierheim. Seit 1998 bin ich bei meinen beiden Herrchen und fühle mich sauwohl hier. In der Nachbarschaft habe ich 'ne Menge Freunde und Freundinnen, so wird's nie langweilig. Ab und zu bekomme ich auch Besuch von Ramon, Gina, Cooper oder anderen Vierbeinern.

 

Bin ein geborener Fußballspieler. Eigentlich der Torwart schlechthin. Nur die Ballgröße muß stimmen.

Die Farbe meines Fells ist eigentlich weiß. Ich liebe es aber im Wald zu buddeln und mich in Tümpeln zu wälzen. Ich bin jetzt 13 Jahre alt. Damit bin ich schon ein älterer Bursche, aber alle aufgepasst ! das sieht man mir nicht an und ich bin so frech wie immer. Ich freu mich wenns mal weiter weg geht. Dann bin ich mit dabei. In der Tanzschule hab ich sogar meine eigene Decke. Da kann ich drauf schlafen und gleichzeitig Musik hören.

Zuhause fühle ich mich am wohlsten. Lieber bleibe ich im Bett, als auf irgend einer Party bis 3 Uhr morgens rumzusitzen. Gerne liege ich auch auf dem Zebrafell und beobachte von da aus alle anderen Räume. Das Krokodil kann mir ja nichts mehr tun. Ist längst tot !

Wir fahren ja jeden Tag zum Spazierengehen. Manchmal wird daraus aber auch eine längere Tour mit Übernachtung in fremden Betten. Ich bin dabei !

Jerry in Aktion