dasBuschhaus.de > Feiern & Events > Sommerfest 2008

Sommerfest 2008

Samstag 14. Juni, Schafskälte

Es sollte wieder ein besonders schönes Fest werden. Die Vorbereitungen fingen am Freitag den 13. an. Kein gutes Datum. Mit der Schafskälte im Nacken, bei 12°C in einer Regenpause haben wir den Pavillon aufgebaut. Klaus hat auch noch die Fenster im Wintergarten geputzt. Wie sich am Samstag zeigte, war das ein gute Idee. So konnten wir wenigstens von drinnen das schlechte Wetter draussen gut sehen. Damit genug vom schlechten Wetter an diesem Samstag. Ab Sonntag wurde es ja wieder wärmer und die Sonne schien auch wieder länger. Wen interessiert es jetzt noch?

Am Samstag trudelten dann die Gäste nach und nach ein: Robert, Claudia, Margot & Severin, Heike & Manuel, Uwe & Jörg, Andrea, Friedrich, Martina & Peter, Susi & Rolf, Willi, Marco & Silke und zu guter Letzt: Brigitte.

Mann/Frau kennt sich. Altbekannte Gesichter, nur Rolf musste noch allen vorgestellt werden. Wer fehlte: Manfred & Ilo und Jelka. Hoffentlich seit Ihr nächstes Jahr wieder dabei. Für Jerry gab's auch Besuch: Maggi und Vegas waren mit dabei.

Nach ein paar Gläsern Sekt und bei bollerndem Kaminfeuer wurde dann allen warm ums Herz und die Party konnte losgehen. Tatsächliche Temperaturen drinnen 24,6°C und draussen 15°C und sch..sskalt ...

Im Garten war nichts los

Bei dem besonders bescheidenen Wetter war im Garten nichts los. Es wurde im Haus und im Wintergarten gefeiert. Daher gibts auch keine Bilder von draussen. Partyservice Vogt lieferte wieder ein super-leckeres Buffet. Alle wurden papp-satt. Wir haben am Sonntag die Reste dann auch noch aufgegessen.

Das nächste Sommerfest findet vielleicht später im Jahr statt. Uwe möchte die Schafskälte umgehen. Wir wollen dann wieder den Garten nutzen und hoffen auf warmes Wetter im Juli.

Zwilling Uwe sagt Danke an Alle für den schönen Tag zu seinem 42. Geburtstag. Er freut sich jetzt schon auf das nächste Jahr...

Übrigens:

... Max und Moritz wurden am 18.6.2008 noch gesehen...

... im Mediamarkt wurde ein mp3-Player gekauft...

... die UV-und PolCircfilter sind in Betrieb...

... der wallimex-T2-Konverter hat bereits die Brennweite verdoppelt..

... der Reiseführer Peru, Boliven wurde bereits angelesen...

... Die Eulen stützen schon die Platten...

... die Festplatte hat bereits eine Sicherung aufgenommen...

... laut The Educated Monkey ist 3 x 5 immer noch 15...

... Madonna's Hard&Candy wurde bereits auf den neuen mp3-Player überführt...

... das blaue Hemd ist gebügelt...

....Mumm und Kabinett Cuvée sind aber noch verschlossen und abgefüllt...

... der Schmetterling ist wieder abgebaut...und die HUZ-Torte ist schon halb gegessen... Winken